War Erich Honecker auf der Beerdigung von Josip Broz Tito anwesend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ... um Gottes willen "googelst Du nicht selber mal dannach ???

Dann hättest Du diese Info hier gefunden:

"Josip Broz, genannt (Josip Broz) Tito ['jɔsip 'brɔz 'tito] Audio-Datei / Hörbeispiel Aussprache (serbisch-kyrillisch Јосип Броз Тито; * 7. Mai 1892 in Kumrovec, Königreich Kroatien und Slawonien, Österreich-Ungarn; † 4. Mai 1980 in Ljubljana, Jugoslawien) war ein jugoslawischer kommunistischer ...Beerdigung .... Darunter waren Leonid Breschnew, Andrej Gromiko, Erich Honecker ...."

Woher ich das weiß:Recherche
David894
Fragesteller

Vielen Dank