War diese Nackterfahrung Normal?

8 Antworten

Dass die ganze Situation eher unter Euch bleiben soll - das finde ich erstmal super.

Nicht jeder kann was mit FKK etwas anfangen.

Und niemand braucht mit diesem Geschehen nach Draußen zu Prahlen o.ä.

Das Erste daß Ihr euch alle ausgezogen habt, war eigentlich gar nicht schlimm, solange es ALLE.

Die Spiele danach - euch gegenseitig Anfassen - ist eigentlich auch noch nicht schlimm, aber doch schon sehr Intim

Und vermutlich hatte nur alle mitgemacht aus Gruppenzwang

Im Nachhinein fand eben eine es doch nicht mehr gut

Auch das ist verständlich

D.h. Ihr solltet Ihr nicht böse sein wenn sie erstmal Abstand zu euch nimmt.

Erklärt Ihr daß es Euch leit tue - sie aber ja auch mitgemacht hatte und zu nichts gezwungen wurde (davon gehe ich jedenfalls aus)

Ansonsten solltet ihr das Thema nicht dramatisieren, niemanden deswegen ärgern/mobben

Harkt es ab unter Doktorspiele die es unter Jugendlichen manchmal gibt und gut ist

Wenn es euch gefallen hat nackt zu sein, dann geht das nächste mal zum FKK Baden oder in die Sauna

Oder macht eine FKK Party zuhause

Aber lasst dort die  anderen Spiele weg

Es sollte doch ganz natürlich sein das man sich unter Freunden auch unbekleidet kennt. Zu allem anderem sollte man soviel Respeckt haben das man nur mit gegenseitigem Einverständnis Körperkontakt sucht.

Aber unbekleidet in einer Gruppe zu sein kann nicht früh genug geübt werden und sollte ganz selbstverständlich erlebt werden ohne das man dabei es unangenehm empfindet.

Ehh unter guten Freunden ist das ja heutzutage garnicht schlimm.

Also ich würde mir keine Sorgen machen, spätestens wenn das Mädchen das sich distanziert hat, mit der Sprache rausrückt...

Viel Glück

ich glaube das es in dem Alter völlig normal ist...

Und das das eine Mädchen da etwas überfordert war... Ja gut die wird dann noch nicht so weit sein.... oder halt etwas prüderer erzogen  etc

Solange nix passiert was die Gegenseite nicht möchte ist das  doch alles gut ...

Es hat ja allen Spaß gemacht und war doch bestimmt ne gute Erfahrung. Ich finde das alles legitim.