War diese Nackterfahrung Normal?
!Die Ganze Beschreibung ist etwas lang also Wappnet euch! Ich (männlich 14 fast 15) habe mit meinem sehr engen Freundeskreis (3 Mädchen, 2 Jungs inklusive mir) vor einem Monat eine größere Übernachtungsparty bei dem Haus von meinem Freund, da er Sturmfrei hatte und ein großes Haus hat, veranstaltet. Wir haben uns dann dort getroffen und in der ersten Hälfte ganz normal Spaß gehabt. (Filme geguck, Videospiele gespielt, usw.) In der zweiten Hälfte aber ,nachdem wir alle ein sehr intimes Gespräch hatten, Uns dazu entschieden Strip-Flaschendrehen zu spielen. Entsprechend meinem schlechten Glück war ich ,sogar mit Abstand, der erste, der sich ganz entblößen musste. Ich stand dann auf und entfernte meine Hände von meinem Scharmbereich und wurde dann erstmal ordentlich von oben bis unten von den Mädchen gemustert. Als dann erstes Kichern zwischen den Mädchen auftauchte, zog sich mein Freund aus Solidarität aus und kurz darauf folgten auch die Mädchen. Ich und mein Freund hab dann natürlich erstmal nen Steifen bekommen, ist ja auch natürlich wenn drei attraktive nackte Mädchen vor einem stehen. Den Rest des Abends sind wir dann nackt geblieben, haben wir dann noch einige Mutproben gemacht und Wahl, Wahrheit oder Pflicht gespielt, wo da unsere Hemmschwelle schon gesenkt wurde einige schöne, bzw krasse Sachen passiert sind (mein persönliches Highlight war, als ich eins von den Mädchen an den Brüsten anfassen durfte, natürlich hab ich sie erst mehrmals gefragt, ob sie das wirklich okay findet.)
Schön und gut, aber seitdem hat sich eins der Mädchen etwas von der Gruppe distanziert ,während wir anderen eher noch näher zusammengewachsen sind, und hat mich einen Monat später darauf angesprochen, dass sie die ganze Situation im Nachhinein doch etwas unangenehm und unnormal findet. Jetzt wundere ich mich, ob das ganze wirklich normal/angebracht ist. Hier hätte ich gerne den Rat von euch weil die ganze Situation in unserer Gegend eher unter uns bleiben soll.
8 Antworten
Dass die ganze Situation eher unter Euch bleiben soll - das finde ich erstmal super.
Nicht jeder kann was mit FKK etwas anfangen.
Und niemand braucht mit diesem Geschehen nach Draußen zu Prahlen o.ä.
Das Erste daß Ihr euch alle ausgezogen habt, war eigentlich gar nicht schlimm, solange es ALLE.
Die Spiele danach - euch gegenseitig Anfassen - ist eigentlich auch noch nicht schlimm, aber doch schon sehr Intim
Und vermutlich hatte nur alle mitgemacht aus Gruppenzwang
Im Nachhinein fand eben eine es doch nicht mehr gut
Auch das ist verständlich
D.h. Ihr solltet Ihr nicht böse sein wenn sie erstmal Abstand zu euch nimmt.
Erklärt Ihr daß es Euch leit tue - sie aber ja auch mitgemacht hatte und zu nichts gezwungen wurde (davon gehe ich jedenfalls aus)
Ansonsten solltet ihr das Thema nicht dramatisieren, niemanden deswegen ärgern/mobben
Harkt es ab unter Doktorspiele die es unter Jugendlichen manchmal gibt und gut ist
Wenn es euch gefallen hat nackt zu sein, dann geht das nächste mal zum FKK Baden oder in die Sauna
Oder macht eine FKK Party zuhause
Aber lasst dort die anderen Spiele weg
Es sollte doch ganz natürlich sein das man sich unter Freunden auch unbekleidet kennt. Zu allem anderem sollte man soviel Respeckt haben das man nur mit gegenseitigem Einverständnis Körperkontakt sucht.
Aber unbekleidet in einer Gruppe zu sein kann nicht früh genug geübt werden und sollte ganz selbstverständlich erlebt werden ohne das man dabei es unangenehm empfindet.
Ehh unter guten Freunden ist das ja heutzutage garnicht schlimm.
Also ich würde mir keine Sorgen machen, spätestens wenn das Mädchen das sich distanziert hat, mit der Sprache rausrückt...
Viel Glück
ich glaube das es in dem Alter völlig normal ist...
Und das das eine Mädchen da etwas überfordert war... Ja gut die wird dann noch nicht so weit sein.... oder halt etwas prüderer erzogen etc
Solange nix passiert was die Gegenseite nicht möchte ist das doch alles gut ...
Es hat ja allen Spaß gemacht und war doch bestimmt ne gute Erfahrung. Ich finde das alles legitim.