war der rasen noch im grenzbereich(saarbrücken)?

3 Antworten

Wenn da Pfützen drauf sind geht das nicht. Fand's auch doof, aber ist halt so 🤷🏼

Wenn entschieden wurde, dass das Spiel aufgrund des Wetters abgesagt wurde, dann war der Platz wohl nicht bespielbar.

Eine Absage eines Spiel bedeutet nämlich zusätzlichen Aufwand und zusätzliche Kosten, weshalb wohl niemand ein Spiel absagt, wenn der Platz noch geeignet wäre.

Das können die Verantwortlichen vor Ort besser entscheiden als das aus der Ferne möglich ist.