War das Verhalten von meinen Eltern schädlich?

4 Antworten

Wieso musste ich das alles erleben?

Weil deine Eltern dir einen guten Start ins Leben ermöglichen WOLLTEN (unabhängig davon ob sie es auch wirklich getan haben).

Ansonsten denke ich sie hätten sich wohl auch mit einem eigenen Studienfach begnügt. Du bist nicht dumm, Achmed, darauf kannst du es nicht schieben. Du hast schlicht und einfach große Probleme im sozialen Bereich und einen denkbar mies ausgeprägten moralischen Kompass mit einer sehr geringen Frustrationstoleranz...

Und ja, das kann an den Eltern liegen... allerdings ist das ein Thema, um das du nun schon kreist seit du hier auf der Seite bist... und da stellt sich mir dann die Frage: Unabhängig davon woran es liegt... warum hast du nicht schon LÄNGST was dagegen gemacht und dich darauf auch wirklich eingelassen?

Nun ist es eben zu spät. Nicht für alles aber gewisse Türen hast du dir endgültig verriegelt und die werden sich auch nicht mehr öffnen.

weil deine Eltern wollten, das es dir besser geht, als ihnen

Von Experte paulklaus bestätigt

Deine Eltern haben vermutlich in bester Absicht gehandelt. Aber gut gemeint ist ja bekanntlich nicht immer auch gut gemacht.

Es hilft nur jetzt nichts, das deinen Eltern vorzuwerfen, sondern du musst damit zurechtkommen und dir deine Lebensfreude wieder zurückgewinnen

dfdsfaer
Fragesteller

Man sollte aufhören, Kinder zur Welt zu bringen.

Einige sind Versager und finden den Erfolg, in dem sie Kinder erziehen.

BeviBaby  03.10.2023, 18:21
@dfdsfaer

Es ist nicht die Schuld der ELTERN wenn die längst ausgezogenen Kinder sich nicht mit dem auseinandersetzen wollen, was bei ihnen schief läuft.

Achmed niemand hat dich gezwungen von Ägypten nach Deutschland zu kommen und dann hier zu bleiben. Viel kritischer ist es jetzt für dich, deinen Eltern dein völliges versagen in Deutschland soweit deinen Grund für deine Abschiebung zu erklären