War das übergriffig/ungerechtfertigt vom Ausbildungsleiter?

2 Antworten

Seltsamer Vogel. 🤦‍♀️

Da du in der Behörde eh verkackt hast, würde ich mich beschweren bei seinem Dienstvorgesetzten oder der Gleichstellungsbeauftragten.

Der hat so eine Nummer sicher nicht nur bei dir abgezogen. Je mehr Beschwerden einlaufen, desto eher hat das Folgen für ihn

Was für ein komischer Mann! Das darf er 1. nicht, und zweitens klingt er total gruselig.

Miaschtler
Fragesteller

Jaa der hat so nen richtig unheimlichen Vibe

BuchRubin  04.02.2024, 08:18
@Miaschtler

Dann geh da bloß nicht nach der Schule hin. Such dir lieber einen neuen Betrieb. Du müsstest dich zwar umgewöhnen eventuell, wegen neuen Menschen , aber das ist immerhin besser als bei nem creep zu bleiben, der dir nichts gutes will (und auch zeigt!)