War das sinnvoll dir Schuhe im Auto durch die Heizung zu trocken?

2 Antworten

Glückwunsch dazu, das du jetzt eine Menge Feuchtigkeit im Auto hast. In den 2 Stunden, hättest du dich auch in der Notaufnahme aufwärmen und trocknen können. Wäre mir Sicherheit billiger und sinnvoller gewesen

Nasse Lederschuhe können dann rissig und brüchig werden. Plastiktreter wie Sneakers können das ab. Du hast für diese Aktion massenhaft und sinnlos Fossiltreibstoff verheizt.

Wieso hast du nicht noch extra ein Kohlekraftwerk angeworfen. Komplett ineffizient.

Mathias4058
Fragesteller

Ein Auto verbraucht im Leerlauf vielleicht mal einen halben Liter pro Stunde und noch viel weniger beim Diesel.

Ich war mal bei einer Hochzeit die von 14 bis 2 Uhr nachts ging. Um. Ca 17 Uhr wurde mir uhrplötzlich extrem schlecht. Starke Kopfschmerzen überkeit und starkes Fieber innerhalb von 2 Stunden vom 0 auf 100 sodass ich nicht mehr konnte.

Mein Onkel setzte mich in sein Auto hinten und ließ es 8 Stunden laufen. Ich schlief die ganze Zeit.

Ich sehe auch viele die im Winter nachts ihr Auto anhaben auf dem Autobahn Parkplatz und das die ganze Nacht. Finde das allerdings in Ordnung. Sollen die Leute etwa erfrieren.

Im Leerlauf werden so wenig Schadstoffe ausgestoßen das es fast wie eine Standheizung wirkt. Also so minimal das es ich nennenswehrt ist.

Mich regt das enorm auf wenn Menschen deswegen Ärger machen.

Ich schief mal im Auto und auf einmal klopfte die Polizei. Ich war im Tiefschlaf, was sowas von verwirrt, das ich mich eine Zeit lang orientierungslos umschute und nicht wusste wo ich war. Ich musste mich ausschlafen um morgens wieder fit losfahren zu können. Das hat mir die Polizei kaputt gemacht. Ich ko. Te anschließend nicht mtschlafen nach grade mal 2 Stunden Schlaf. Und dann wundert man sich das so viele Unfälle passieren.

Nordseefan  07.11.2023, 10:11
@Mathias4058

Es ist nun mal verboten das auto im Leerlauf sinnlos laufen zu lassen. Fertig aus!