War das okay von mir?

6 Antworten

Da Du nichts von einem Unfall erwähnst, Du noch lebst und vermutlich Dein Opa auch, hast Du offensichtlich den Lauf des Universums nicht gestört und somit war es eine gute Tat.

machte ich das Fernster runter, und winkte, damit die Autos langsamer machen.

Dazu bestand keine Notwendigkeit, da moderne Tankverschlüsse auch mit einem offenen Tankdeckel sicher verschlossen sind. Andere Verkehrsteilnehmer auch noch zu langsamerer Fahrt zu zwingen könnte im schlimmsten Fall als Nötigung aufgefasst werden. Dein Verhalten war gefährlich, unsinnig und nicht notwendig.

Hast du prima gemacht und auch an deine Sicherheit gedacht.

Hättest auch dem Opa erklären können, dass er mal rechts ran fahren sollte.

Aber du hast ja gut aufgepasst und ALLES Erforderliche getan.

Sehr schön, wie bewusst u achtsam du schon bist.

Vielleicht weitest du das noch aus, dir was einfallen zu lassen, was nicht gefährlich, FÜR DICH SELBER, sein kann.

Sehr gut und große Klasse, dass du deinem Opa geholfen hast.

Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du bei einem ähnlichen Vorfall in der Zukunft dann den Fahrer bitten, einmal kurz rechts ranfahren und einen Parkplatz zu suchen. Damit du dann den Tankdeckel schließen kannst ohne jegliches Risiko

Nein,das kann man nicht da machen,irgend ein Park platz oder bei der erste gelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung