War das heute viel Essen oder Wenig.....Meinungen ?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wenig 49%
Normal 24%
Viel zu Wenig 19%
Viel 8%
Viel zu Viel 0%
rdsince2010  31.05.2023, 14:11

Warum hast Du meine Antwort löschen lassen?

poppedelfoppe
Fragesteller

meinst du mich ?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Hi Poppe.

Für einen ganzen Tag war es wenig.

Man sollte den Tag mit einem vernünftigen Frühstück beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenig

Wenn ich das mit meinem Essen vergleiche, esse 3 oder 4 Mal so viel. Ich persönlich fände es für mich zu wenig. Für dich vielleicht auch, versuch mal noch ein Frühstück mit einzubauen und einen Snack.

Wenig

Das ist EINE Mahlzeit, nicht 3. Man isst aber noch Frühstück und Abendessen. Zähl also nochmal mindestens 3 Brote mit Aufschnitt dazu.

Viel zu Wenig

Zu wenig. Typische Essstörung.

rdsince2010  30.05.2023, 23:29

Das glaub ich nicht. Er fährt ja täglich in's Cafè. Ich glaub eher an eine Form von ADS.

rdsince2010  30.05.2023, 23:37
@MrDawson

und zack...hat ihm meine Antwort nicht gefallen. Sie wurde gelöscht! Und war nicht mal diskriminierend..man kann alle Fragen von ihm öffentlich nachlesen...

Wenig

Mir würde ein ordentliches Frühstück und Abendbrot fehlen, wenn es dir aber reicht den Tag über und du damit gesättigt bist.