Ist es peinlich mit starken Übergewicht 2 große Cheeseburger zu essen?

12 Antworten

Es ist wiederlich und ungesund. Ich esse auch extrem viel und viel mehr als die anderen in meiner famillie,ich bin auch dafür bekannt das ich extrem viel futtere und immer hunger habe, aber ich lass diesen hunger und diese lust an gesundem essen raus wie reis,fisch,salat und obst, da ich weiß was gut für meinen körper ist und was nichts, und da ich genausogut weiß wie wichtig mein körper für mich ist und das man den wert von etwas erst zu kennen lernt wenn man es verliert. Es ist mir egal wie viel dumme vorwürfe ich bekomme, vonwegen jeder darf machen was er will,du kannst das nicht nachvollziehen, das ganze ist nur quatsch,du hat keine ahnung, gesunde Ernährung bringt nichts etc.

Aber sorry, es ist die Wahrheit, und es ist meine Pflicht das richtige für einen zu sagen, warum besitzt ich den sonst das wissen wenn ich es nicht benutze?

Du kannst machen was du möchtest und das darf jeder, aber es ist total ungesund, wiederlch,und einfach nur traurig. Ich würd mich dafür erst recht schämen und das zu recht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab viel darüber gelernt und recherchiert
homionfloor  18.01.2023, 13:43

Du hast recht man muss auf seinen Körper achten und die Gesundheit wertschätzen. Dennoch ergibt deine Aussage, dass es widerlich traurig und etc wäre wenn dicke Menschen 2 CHEESE BURGER in der Öffentlichkeit essen, keinen Sinn Ich meine, es spielen ne Menge Faktoren eine Rolle. Klar gibt es Menschen die aus reiner Lust viel ungesund essen , aber es gibt auch Menschen, die aus Frust Emotionen und anderen Traumatischen Erlebnisse ungesund essen. Das ist natürlich auch keine Lösung und ich weiss das, weil ich einer von denen bin. Aber anstatt diese Mehrheit mit abwertenden und grausamen Adjektiven wie widerlich zu betiteln, sollte man eine Lösung finden. Deshalb ist eine derartige Art und Weise wie du deine Argumente aufführst nicht rechtens und alles andere als Richtig.

Ich bin mir sicher, dass du so nicht reagieren würdest, wenn ein Dünner Mensch nicht nur 2 sonder gleich 4 Burgers reinhauen würde.

Und sag mir jetzt nicht ,,das ist nicht das selbe,, oder sonst so ein Kram.
Ich wünschen noch jeden der das Liest einen schönen Tag

LG

Wie wäre es mit einem Kompromiss? Du bestellst dir erst einen großen Salat und wenn du den aufgegessen hast, bekommst du zur Belohnung einen Cheesburger - natürlich ohne Softdrink.

Ich esse extrem viel, zum Teil auch in der Stadt unmengen. Werde zwar angestarrt aber es ist mir egal. Peinlich ist es nur durch andere menschen die es nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tun und lassen, was du willst.
Übrigens: Falls du dich gegen die Burger entscheidest, dann bitte aus gesundheitlichen Gründen und nicht wegen anderen Leuten.

Ob dir das peinlich ist, musst du dir selbst beantworten.