War Cola früher tatsächlich Grün?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1970 ist Coca Kola schwarz. Vielleicht meinten sie Escorial-Cola oder Smaragd-Cola. Die kenne ich aber nicht. Am wahrscheinlichsten ist wohl das in der Cola soviel Alkohol war (grüner Alkohol) als die Galileo Redaktion überzeugt worden ist oder das Neon oder UV Licht in der Disco in der man den beknackten Redakteuren diesen Bären aufgebunden hat (Journalisten glauben alles nur nicht die Wahrheit) das sie es garnicht bemerkt haben. Mein Tipp: Hör auf diese Volksverdummung zu gucken :-)

AmBaergli 
Fragesteller
 21.07.2011, 01:47

Haha, gei*le Antwort xD :DWie Recht du doch hast

0
Cokedose  21.07.2011, 02:01
@AmBaergli
  • Coca-Cola nicht Coca Kola

  • sie war nie grün

  • sie ist auch nicht schwarz, sondern braun

0

Ein schwarzes Getränk ist doch wesentlich ekliger als ein grünes ôo Grünen Schleim gibts auch grad mal ein paar Jahre.

balkanac  21.07.2011, 01:44

ua nicht schwarz ekelt nicht grün ekelt xtrööööm

0
AmBaergli 
Fragesteller
 21.07.2011, 01:44

Hm.. Ich eckle mich mehr vom grünen, denn es gibt auch Tee der dunkel ist, aber komplett grün?

0

Nein, Cola war nie grün.