War Aytvau Raportagen?

1 Antwort

Ja, war er. Seine Stimme ist unverkennbar und soweit ich mich erinnern kann hat aytvau mal gesagt, dass er eventuell mit einem anderen Kanal zurückkehrt.

Hinzu kommt ja noch das Rapthema, was auch schon auf Aytvau eine Rolle gespielt hat. Also zu 99,999 % ist ers :)

Bb4cm
Fragesteller

Ok ich habe auch ein Bild von Aytvau aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich Raportagen ist

SavageLeeK  01.09.2021, 23:33
@Bb4cm

Dann lade es bitte nirgendwo hoch, es gehört einfach dazu, dass man sein Gesicht nicht kennt, ich weiß auch inzwischen, in welcher Stadt Billy wohnt, werde es aber auch nicht sagen/zeigen, da Billys Anonymität einfach zu seinem Stil gehört.

SavageLeeK  01.09.2021, 23:47
@Bb4cm

Jo, falls du das Bild noch hast, einfach nicht veröffentlichen