waq waq Insel und waq waq Baum?

1 Antwort

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese Menschen Früchte des Baums und verhalten sich genau so. Reifen, fallen ab, werden zu stinkigem Dörrobst.

Des Weiteren gibt es aber auf der Insel noch normale Menschen, die die WaqWaq begraben haben, weil sie so stinken. Die wird auch keiner mit nach Hause genommen haben, da die Personen ansonsten Nekrophil wären und die WaqWaq fangen ja schon an zu verwesen.

Wenn Obst von einem Baum fällt, ist es so kein Teil mehr eines Lebewesens (Baum) und somit gestorben.