Wann zusammenkommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Zeitfrage.Ihr könnt nicht sagen:jetzt führen wir eine Beziehung! Das geht nicht.Trefft euch oft,unternehmt viel miteinander,vielleicht schlägt Amor zu und ihr verliebt euch ineinander.Ihr werden euch küssen und mehr.Dann ist es immer noch nicht gesagt,das ihr zusammen bleibt.LIebe muss wachsen,das dauert.Hab Geduld und geniesse jetzt das Treffen mit ihm.Spürst Du Liebe?Hast Du Sehnsucht,freust Du Dich auf ihn?Sagst Du :Ja! dann kann etwas sehr schönes beginnen.

ich würde einfach mal so nebenbei, zum beispiel nach einem kuss, fragen, ob er dich liebt und ob ihr jetzt zusammenseid.. nach deinen beschreibungen wird er sicher nicht nein sagen..

trau dich, vielleicht denkt er dasselbe und ist zu schüchtern es dir zu sagen. :

FishermanFriend  26.07.2011, 00:11

Naja gut. Liebe ist aber nochmal was anderes. Das würde ich dann noch nicht sagen.

also ihr beide musst das gefühl haben das es der richtige zeitpunkt ist ob man sich küsst ich finde ihr seid noch in diese kennenlern fahse das kann man nicht sagen das man zusammen ist wenn man den typ doch net so gut kennt und sich nicht mal intime geworden ist lass dir einfach mal zeit das wird alles gut weist du denn überhaupt das er was für dich empfindet hat er dich das schon gesagt wenn ja seid ihr in den besten weg ein paar zu werden viel glück dabei

Eine Beziehung habt ihr ja jetzt schon. Dabei gibt es aber keinerlei Vorgaben, nach welcher Zeit, was passieren sollte. Das müsst ihr nach eurem Gefühl entscheiden. Aber niemand darf seinen Partner zu irgendwas drängen. Beide müssen das, was passiert, wollen.

Kannst es ja bei dem nächsten Treffen machen.
Erst spazieren, einen romantischen Ort suchen und ihn dann fragen. Dann kannst du ihn ja auch küssen ;) Passt dann ja am besten.^^