Wann zieht man kurze Hosen an?

12 Antworten

dann freu dich mal nicht zu früh - wenn ich an den letzten sommer denke :(

kurze hosen kannste immer tragen - fragt sich nur, wie empfindlich du bist :)

allerdings solltest du wenigstens auf den frühling warten. denn mit strumpfhosen oder leggings siehts einmal blöd aus und spaß macht es auch nicht.. und ist nicht gesundheitsfördernd :)

wenn du es nicht erwarten kannst, dann trage sie doch schonmal probeweise zu hause ein

lg :)

Also

wenn die Hose aus dickem Stoff ist, leger und etwas zu groß, am Bein umgeschlagen, dann sieht das zu einer dicken Strumpfhose super aus.

Leichter Absatz, evtl. dicke Stulpen, und schon geht's ab in die Stadt. Aber ich würde jetzt damit keine stundenlangen Spaziergänge machen.

oh weh, deine Frage liest sich, als wäre dieses Jahr dein erster Sommer ..... zieh di kurze Hose jetzt schon mal an und geh raus - wenn die Beine blau werden ist noch nicht das passende Wetter / die passende Temperatur. Mit einer passenden Legins unter der kurzen Hose geht es allerdings auch bei kalten Temperaturen.

wann einem danach ist also wenn du lust hast sollte aber zu den temperaturen passen aber jeder hat ja ein anderes temperatur empfinden also solltest du nur gucken das die persönlich nicht zu warm wird ich kenne welche die schon bei 15 grad in kurzen sachen rumlaufen wärend ich noch bei 25 grad mit langer hose rumlaufe :-)

eigentlich immer. aber in der Regel wenn es so ab 15 Grad werden. Als Faustregel würde ich schreiben wenn man z.B. mit einem T-Shirt läuft kann man auch Shorts anziehen, allerdings sollte diese kurz sein und das ganze Bein zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung