Wann wurde ein Outlook-Kontakt erstellt?

2 Antworten

Du könntest diesen Kontakt löschen, indem Du ihn in den Ordner "gelöschte Objekte" verschiebst. Dort wird Dir dann das Erstellungsdatum angezeigt. Anschließend kannst Du ihn ja wieder zurückverschieben (oder Du nimmst den neuen Eintrag aus der Mail).

Ja.

In den Kontakten in die Listenansicht wechseln, dann mit rechter Maustaste auf oben liegende Leiste mit den Feldnamen klicken und "Feldauswahl" wählen. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit vorsortierten Feldgruppen. Hier wählt man im oberen Bereich "Alle Kontaktfelder" und dann in der unteren Auswahlliste das Feld "Erstellt".

Ob die Feldinhalte hier allerdings automatisch gefüllt werden wie z.B. in Word etc. oder manuell beschickt werden müssen, weiß ich jetzt auswendig nicht. Das nutzt kaum jemand.