Wann wisst ihr, ob ihr feiern geht?

5 Antworten

Wir werden meist schon vier Wochen vorher eingeladen. Einmal war es sogar so krass, dass ein ganzes Jahr dazwischen lag. Es war der Einladenden wichtig, dass wir unbedingt erscheinen.

Spontanfeten hab ich auch schon erlebt, aber eher selten.

Ich hatte schon beides. Normalerweise gucken wir immer vorher schon wo was geht und wohin wir feiern gehen wollen, aber ich hatte es auch schon ganz spontan das meine beste Freundin geschrieben hat und meinte lass dahin gehen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe sehr selten feiern. Wenn, ist es Wochen im Voraus geplant.

Meist spontan also 1 bis 2 Stunden vorher.

Bis auf Festivals das weiß ich eher, da muss man auch planen, weil oft ein Stück weg und mit Übernachtung

Kommt doch darauf an.

Kann Wochen im Voraus sein oder Spontan