Wann wird seine Heiligkeit das Himmelsreich ausrufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Ich denke,

das macht jemand Anders (Offb.14,1-3).

Nach diesem Ereignis (Offb.17,14).

Woher ich das weiß:Recherche

NIE. Das Papsttum und deren Kirche hat immer schon mit der irdischen Politik gepackelt - bis heute lehren sie nicht das was Jesus lehrte.

Das macht Jesus schon selbst...

Der Papst sollte eher aufpassen das Jesus oder Gott nicht das Himmelsreich ausrufen. Dann hat der Papst nämlich ein Problem.

Wo steht in den Schriften, daß ein irdischer das Himmelsteich ausrufen wird? Ist er irgendwo in der Öffnung der Siegel mit beteiligt? Machen das nicht die Engel von Gott?

Oder ruft er es mit dem neuen König aus, welchem er auch Relikte schenkte?

Ist das nicht etwas antichtistlich?

Soll man jetzt den Papst anbeten?

Scheinheiliger Mist.