Kann der Papst in Kontakt mit seinen früheren Ichs treten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Ende letzten Jahres war das in gewisser Weise möglich, ja.

Kalr wenn er in den papstisus zustand geht kann er wie der avatar in kontakt treten.

Bevor er aber den papstisus zustand meistern kann muss er alle 4 elemente beherrschen das sind:

1. Die Heiligkeit

2. Kirchenspenden

3. Bibel

4. Allerselig

Der Papst weiß wahrscheinlich nichtmal mehr was er gestern gegessen hat aufgrund dieses Methusalem-Alters.

Er hat noch kein früheres Ich. Das hätte er, wenn er bei der Auferstehung dabei ist. Und das ist sehr fraglich.