Wann wird es wieder spannend in Dragonball?

2 Antworten

Wieso tust du dir den Anime auch an, wenn er dir so langweilig ist, er ist zwar ein Klassiker aber auch nur für die Alten Anime Hasen, für die jetzige Generation eher überholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Vielleicht gefällt es dir besser, wenn du bei „Dragon Ball Z“ ankommst.
Da fand ich den Anfang noch in Ordnung und später ein paar Folgen, im Großen und Ganzen fand ich „Dragon Ball“ jedoch viel besser bzw. es nervte mich weniger, als Z.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt