Dragonball Classic (halb) überspringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde alles schauen, wenn schon, denn schon. Mir hat der Anime gut gefallen, fand die Folgen spannend/lustig (bis auf ein paar Ausnahmen). Bin der Meinung, dass es sich lohnt, alles zu schauen.

Letztlich musst du aber wissen, was du tust.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Anakin257
Fragesteller

Ok danke sehr werde das so machen! Schönen feierabend dir :)

Schau dir auf YouTube dragon ball classic un minuten an dann Dragon ball z dann dragon ball super und dann den Film Dragon ball super broly

Anakin257
Fragesteller

Mal gucken, werde wohl dragonball schauen müssen ^^