Frage von OneHit08, 49

Dragonball GT vor Super schauen?

Ist Dragonball GT notwendig, um chronologisch und Inhaltlich auf dem richtigen Stand für Dragonball Super zu sein?

Dragonball, Dragonball: Z und die Filme (bis Beerus) hab ich geschaut, wollte jetzt mit Super anfangen, hab aber keine Ahnung, wann es sich chronologisch einordnet.

Bzw. weiß ich vom Spiel halt was noch alles passiert vonwegen Psyshenlong (glaub so hieß der) und Gogeta ssj4, aber reicht das an hintergrund infos?

Ich bin halt einer der die Zusammenhänge auch verstehen will, deswegen frag ich :D

Antwort
von Seidl7, 37

Super spielt kurz nach Z. GT ist nur ein Spin-Off von der eigentliche Serie, ist für die Story also nicht relevant und spielt auch um einiges später als Super

Antwort
von Camper3, 23

Nein, Dragonball Super geht nach DBZ weiter, Dragonball GT ist also praktisch ungültig und hat nichts im geringsten mit Dragonball Super zu tun.

Antwort
von SonGokuSSJ1000, 19

Nein, es ist nicht notwendig

Antwort
von Trick26B, 13

Nein Dragonball GT hat nichts mit allen anderen Serien zutuhn (DB,DBZ,DBZKAI,DBS)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten