Wann wird es wieder kälter ich mag den Sommer nicht ist viel zu schwül?

5 Antworten

Vor allen Dingen, wenn sie immer Gewitter melden und es kommt nicht.

Ich liebe Gewitter. Da ist wenigstens was los.

Und hinterher ist die Luft wieder klar und rein und man weiß man kann weiterleben.

Hoffentlich bald. Man schwitzt bei Bewegung zu sehr und hat großen Wasserverbrauch.

Lieber wäre es mir, wenn es regnen oder gar schneien würde.

Noch früh  genug...

Der winter kommt noch früh genug und dauert auch zu lang an.

Das Wetter wird es uns nie recht machen könne. Mal zu heiß , mal zu kalt , dann zu windig , zu schwül und was weiß ich noch alles

Es wird dann kälter, wenn du das Klima an machst