Was tun wenn es schwül ist?

4 Antworten

Klimaanlage mit Luftentfeuchter

Ich versuche mich mit wechselwarmen Duschen zu trainieren, habe nachts alle Fenster auf und tagsüber geht die Jalousie runter.

Pinguinpingi9
Fragesteller

Bei mir auch und ich stelle Wasser immer auf kälteste Stufe

Denke einfach darüber nach, was uns im Kölner Raum in den letzten Wochen erspart geblieben ist. Das ist jetzt das letzte Aufbäumen des Sommers.

Pinguinpingi9
Fragesteller

Jagut der Sommer war bis jz eigentlich mindestens 10 mal besser als die davor. Keine 40 Grad :D

Luftentfeuchter gibt es in den Meisten Drogerien für wenig Geld. Ist nix weiter als eine kleine Box mit einem Granulat Sack oben drauf welchses Wasser aus der Luft bindet und in den Behälter unter ihr ableitet. Hab selber welche in meinen Zimmern stehen, eine wahre wohltat.