Frage von marihanna1211, 189

wann wird es in Deutschland um 7 Uhr wieder hell?

wann wird es in Deutschland um 7 Uhr morgens wieder hell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 141

Das hängt davon ab, wo genau du dich befindest. Deutschland ist groß. Je weiter südlich du bist und je höher dein Ort ist, desto früher ist der Zeitpunkt erreicht, wann es soweit ist. Je nachdem, wann ich morgens aus dem Hausgehe (das ist mal vor und mal nach 7 Uhr) ist es teilweise schon nicht mehr so ganz dunkel. Aber so ab Mitte Februar dürfte es ungefähr soweit sein, daß man morgens feststellt, daß es um 7 Uhr schon wieder richtig hell ist.

Antwort
von kenibora, 120

Schalte einfach das Licht an! Vorraussetzung Du hast die Stromrechnungen bezahlt!

Antwort
von Irina55, 100

Gegen März vielleicht ;)

Antwort
von DaKushKing, 116

Um Kurz nach Schaf