wann wird es in Deutschland um 7 Uhr wieder hell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wo genau du dich befindest. Deutschland ist groß. Je weiter südlich du bist und je höher dein Ort ist, desto früher ist der Zeitpunkt erreicht, wann es soweit ist. Je nachdem, wann ich morgens aus dem Hausgehe (das ist mal vor und mal nach 7 Uhr) ist es teilweise schon nicht mehr so ganz dunkel. Aber so ab Mitte Februar dürfte es ungefähr soweit sein, daß man morgens feststellt, daß es um 7 Uhr schon wieder richtig hell ist.

Schalte einfach das Licht an! Vorraussetzung Du hast die Stromrechnungen bezahlt!

Anfang bis Mitte März ist es in ganz Deutschland um 7 Uhr morgens wieder hell.