Frage von xhoffngsvollx, 95

Um wie viel uhr wird es HELLER?

also damit meine ich nicht, wann die sonne aufgeht sondern, wann es heller wird, also morgens.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eetrop11, 42

Theoretisch ab dem Mittelpunkt zwischen Sonnauf- und Untergang.

Also um 1 Uhr ungefähr.

Praktisch wahrscheinlich erst um 3 - 4 Uhr. (Sonnenaufgang zurzeit um 5 Uhr)

Kommentar von xhoffngsvollx ,

Dankeschön :))

Antwort
von Unwissend123321, 43

Immer wenn ich das Licht anmache.

Meinst du die Dämmerung? Aber die fängt ja an, wenn die Sonne aufgeht...ist eben das erste, was man davon sieht.

Antwort
von DennisTRT, 57

5:00 fängts glaub an :D aber das sind nur meine Erinnerungen wenn ich Nächte durchgemacht hab ;D

Kommentar von xhoffngsvollx ,

Ok danke ^^

Antwort
von sepp333, 11

So ab 4 Uhr fängts zu dämmern an.

Antwort
von Paejexa, 53

Es wird heller, wenn die Sonne aufgeht. Logisch, oder?

Kommentar von xhoffngsvollx ,

Ich meine wann es so langsam heller wird aber die sonne halt noch nicht aufgegangen ist😂 jaa ich bin kompliziert ich weiß😂

Kommentar von domi158 ,

Das ist der Sonnenaufgang..

Kommentar von Sancholo ,

Mein gott, sie/er/es meint wann die es heller wird aber die Sonne noch nicht sichtbar ist. Und das ist so gegen 3.30

Kommentar von Paejexa ,

Trotzdem geht dann die Sonne auf. Oder was denkt ihr wo das Licht herkommt? Von einer großen Lampe im Weltall vielleicht??

Kommentar von Valerie19 ,

die sonne sieht man nach dem heller werden logisch oder? gleich wie "licht geht vor schall" bezw. wenn das gebäude einkracht dan sieht mans erst und erst danach höhrt man es! aussert bei bomben*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community