Wann wird der Zahn wieder gerade?

2 Antworten

Hallo Celestina946,

es ist normal, dass mal ne Lücke aufgeht und sich auch wieder schließt.

Das sieht jetzt etwas komisch aus. Für mich scheint es, dass die Lücke zu klein ist, um den Eckzahn in den Zahnbogen einzureihen. Das kann dann schon noch etwas dauern. Du kannst mit einer Verschiebung von 1 bis 1,5 Millimeter pro Monat rechnen.

Aber ich gehe davon aus, dass der Eckzahn noch nie im Zahnbogen stand, sondern schon immer außerhalb. Es macht auch keinen Sinn, so einen Zustand absichtlich herbeizuführen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hallo das kann schon noch etwas dauern,wie lange hast du denn dein Zahnspange schon.

Abhängig ist das auch vom Alter.

Bei jüngeren geht eine Zahnbewegung wesentlich schneller wie bei einem Erwachsenen.