Wann wird der Originale Zetsu sterben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht, ob du mit "originaler" Zetsu den Schwarzen oder den Weissen meinst, aber hier der Status zu beiden:

Weisser Zetsu: Während draußen im dritten Ninjaweltkrieg gekämpft wird, ist ein weißer Zetsu bei Sasuke. Nachdem Sasuke seine neuen Augen bekommen hat, tötet er den weißen Zetsu. Ob dies der echte weiße Zetsu war oder nur eine Kopie, ist unbekannt. Sein Status wird aber laut Zetsu | Narutopedia | Fandom als lebend beschrieben, er sollte also noch leben.

Schwarzer Zetsu: Er wird im dritten Ninjaweltkrieg von Choujuurou und dessen Schwert besiegt, indem dieser ihn in Hälften schneidet und am Boden festnagelt. Nach seiner Reinkarnation kommunizierte Madara Uchiha telepathisch mit dem schwarzen Zetsu und befahl ihm, eine Auge auf Obito zu haben, solange er mit den fünf Kage "spielt". Daraufhin sickert Zetsu in den Boden und flüchtet. Laut Zetsu | Narutopedia | Fandom ist der Schwarze Zetsu momentan versiegelt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG Zorry

Master9995
Fragesteller

Okay, danke.