Wann wird das Geheimnis um das "D" gelüftet (One Piece)?

4 Antworten

"D." bedeutet: Feind Gottes (wird in den Anime erwahnt)

Die ersten Hinweise zu den D. gibt es ja bereits in den Animes. Wahrscheinlich werden mit der Zeit immer mehr Hinweise kommen und langsam das Geheimnis gelüftet werden.

Bekannt ist das Don Quichotte de Flamingo das Geheimnis über das D. weiß. Wahrscheinlich auch die Weltaristokraten und die Die Fünf Weisen.

Die Leute, die ein "D." im Namen haben, stammen somit offenbar von einem Clan ab, den die Weltaristokraten fürchten. Ihren Kindern erzählten sie daher oft Schauergeschichten über sie. In einigen Regionen der Welt wird dieser Clan auch als "der natürliche Feind Gottes" bezeichnet.

http://www.opwiki.de/wiki/Das_mysteri%C3%B6se_D.

Don Quichotte de Flamingo sagte auch das das D. die Feinde der "Himmelsdrachen-Menschen" sind oder so ähnlich.

Auch der Bruder von Don Quichotte de Flamingo wusste von den D. und tat alles um Trafalgar D. Water Law das Leben zu retten. Er opferte sogar sein eigenes um ihn zu retten. Das D. muss also sehr wichtig sein bzw. es wird wohl mit sehr viel Macht in Verbindung gebracht.

Auch Gol D. Roger selbst, kannte das Geheimnis um das D. .In einen Rückblick wo Withebeard und Gol D. Roger zusammen saßen, fragt er Withebeard ob er das Geheimnis des D. wissen möchte.