Wann wird bei klarmobil das monatliche Datenvolumen zurückgesetzt?

1 Antwort

Immer dann, wenn die Tarifoption zur Zahlung fällig wird. Die alte Option also abläuft und die neue beginnt.

Nehmen wir mal an du hast die Option zum 1. Mai gebucht. Dann läuft diese entweder genau einen Monat oder genau 4 Wochen.

Also in diesem Beispiel würde die Option zum 1. Juni/bzw. 29. Mai wieder neu laufen und dann auch wieder das volle Datenvolumen zur Verfügung stehen. Vorausgesetzt, der Preis für die Option konnte abgebucht werden.

Prüfe jeden Tag deinen Kontostand beim Handy. ( Prepaid ) Wenn der Preis abgezogen wurde für die Internetflat, hast du wieder volle 5 Gb zur Verfügung.

MrJabber
Fragesteller

Hm stimmt, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. ^^

Danke für die schnelle Hilfe. Habs jetzt raus.

Werkuhr  17.05.2014, 19:33
@MrJabber

:-) Ist doch kein Problem. Dafür gibt es dieses Forum. ;-)