Wann wird Attack on titan so richtig spannend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gerade an dem Punkt, ab dem das ganze spannend wird. Ich finde übrigens, dass die zweite Staffel am schlechtesten ist. Aber die ist zum Glück nur kurz. Dafür sind die dritte und besonders die vierte Staffel verdammt gut.

peachesandcr53
Fragesteller

danke wir sind bald bei staffel 2 ist jz schon sehr viel besser und freu mich auf staffel 3

peachesandcr53
Fragesteller

Bin schon lange fertig mittlerweile aber fand staffel 2 viel besser als staffel 1 und 4 am besten

Ab Staffel 2 folge 6 wird’s sehr interessant

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Schau einfach weiter und du wirst überzeugt sein. Eins der besten Animes😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönliche finde die 3 Staffel wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr gut.

Ich bin selbst noch folge 4, weil ich andere Animes weiter geschaut habe. Schau einfach mal weiter, aber ich habe gehört, dass season 3 und 4 gut sein sollen.

Lg^^