Wann werden die Regale im Supermarkt aufgefüllt die beklopp*en haben wieder mal die Küchentücher aufgekauft?

4 Antworten

Dann, wenn sie eine neue Lieferung bekommen haben und Mitarbeiter und Zeit dafür zur Verfügung haben. Wann das im jeweiligen Geschäft sein wird, kann dir hier niemand vorhersagen.

Es wird täglich aufgefüllt.

Und Küchentücher sind ja wohl nicht lebenswichtig

Hey,

du musst recht früh einkaufen gehen, da füllen die normalerweise die Regale auf. War gestern Mittag einkaufen, alles leer. Heute Morgen, alles voll.

LG Aylin

Lillyxdxf  17.03.2020, 15:37

Manche menschen müssen da aber arbeiten xd

Wenn es wieder nachproduktionen gibt. geh doch einfach in den markt und frag.