Wann werden die Ohren von samojeden spitz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie weit ist er denn mit dem Zahnwechsel? Währenddessen spielen die Ohren nochmal ein bisschen verrückt, aber danach bleiben sie eigentlich so. Aber während dem Wachstum kann auch immer noch was passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
DasSams321
Fragesteller

Er verliert momentan seine Milchzähne und er hat auch schon neue Zähne dazu bekommen

Schöner Samojede , die Ohren könnten so mit spätestens 6 monate ungefähr Spitz und stehend werden also im zahnwechsel bei manchen früher bei manchen später

ist wie bei menschen in der pubertät nur das manche mit ende 14 , 15 in die pubertät kommen, andere mit 16 anfang 17

nur aus interesse wie groß war euer samojede so mit 12 bis 16 wochen hab mal ein samojede von weitem gesehen weiß nicht ganz genau obs einer war der sah aus wie ein samojede war aber so 30 bis 34 cm groß wie ein jackrussel aber halt recht schlank , aber auch nicht wie ein mittelspitz

den den ich gesehen hab mit 30 cm würde ich auf 12 bis 15 wochen schätzen also grade erst vom züchter

DasSams321
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr wie groß er da war

och ist der süß. Ich habe keine Ahnung wann die spitz werden, aber ich finde es sehr niedlich wie es ist.

DasSams321
Fragesteller

Danke für das Kompliment

Warte erstmal den Zahnwechsel ab.