wann werden bts sich trennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal.

Der Vertrag läuft 2024 ab sie können ihn aber verlängern. Aber erstmal kommt das Militär, wie wir wissen hat die koreanische Regierung eine Ausnahme gemacht, heißt jin muss erst spätestens Ende 2022 zum Militär so wie die anderen member. Wir wissen aber alle das die jung ihren Job lieben, sie werden wahrscheinlich ihren Vertrag verlängern. Man merkt jetzt schon das die Jungs ARMY vermisst und sie wieder auftreten wollen.

Warten wir ab was die Zukunft bringt, und wenn es soweit ist, dann ist es halt so, die Jungs entscheiden letztendlich ob sie weitermachen wollen oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.01.2021, 22:01

Puh ich meine viele schlechte dinge passieren und sie bekommen hate ich dachte sie wollen sich irgendwann in 2026 trennen oder 2024

xxNightxx20  10.01.2021, 18:14
@verreisterNutzer

Ich weiß was du meinst, ich hab nochmal nachgelesen ihr Vertrag läuft 2026 ab, immerhin haben wir noch ein paar Jahre, jetzt kommt es auf die Jungs drauf an ob sie weiter machen danach oder sich trennen. Mach dir aber keine Sorgen bis dahin. Ich hoffe ich konnte die hilfreich sein

woher soll das hier jemand wissen? ihr vertrag läuft 2024 aus, und ob sie den dann verlängern ist ihre entscheidung

Wann genau, wissen wir nicht. Ihr Vertrag läuft nach einer bestimmten Zeit ab. Sie können den Vertrag verlängern, oder sie trennen sich als Band.

Ich hoffe gar nicht, aber sie haben ihren Vertrag auf 2026 verlängert.💜

Woher ich das weiß:Hobby – αяму ѕєιт 2020 ☁️🧚‍♀️

alexapjm  26.12.2020, 10:49

2024 :)