Wann kommt eigentlich nächste album von bts raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im jahr 2025 aber heute kam ja jins solo album

Die member werden solos in der zeit machen

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte smartiepanda bestätigt

Jin bringt am Freitag seine Solosingle raus und danach folgen noch Soloalben der restlichen Member. Ein gemeinsames Album gibts erst 2025 wieder

Die Member gehen nach Vollendung ihrer Soloalben bis 2025 zum Militär danach kommen wieder neue Songs und Alben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Die Member von BTS werden in Zukunft den Militär-Dienst von Korea machen. BigHit Entertainment/HYBE Labels hat ein Statement auf Weverse gemacht. Laut dem Statement sind die Member im Jahr 2025 wieder als Group da und werden Musik machen.

Also das nächste Album von BTS kommt erst nach 2025.

Es wird aber Solo-Alben geben. Jin ist der erste Member mit einem Solo-Release. Sein Album kommt Ende Oktober heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Da die Member von BTS nun bald in den Militärdienst müssen und der in Südkorea etwa 19 Monate geht wird eine Zeit lang nichts kommen. Jedoch sind sie voraussichtlich im Jahr 2025 wieder da und bis dahin veröffentlichen die Member (Jin als erstes) Solo Alben !

Hoffe ich konnte helfen 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜