Wann werden Autos billiger?

2 Antworten

Die werden nichtmehr billiger.

Bedank dich Vorallem am „neuen“ Gewährleistungsrecht.

Ganz alte werden von Händlern nichtmehr angeboten.

Ältere Gebrauchte nur noch ohne Gewährleistung.

Und die meistens verkaufen auch nur noch in einem bestimmten Umkreis mit Gewährleistung.

Mein Vater hat sich letzte Woche einen Opel Insignia geholt und ich fand ihn auch ziemlich cool ( bin übrigens 14). Als ich nach den Daten fragte, sagte er, dass das Auto 230 PS mit der besten Motorvariante ( Das Auto ist Vollausstattung) , Höchstgeschwindigkeit ca. 290 kmh, Sitzbeheizung,... Also kurz gesagt: das beste Auto was Opel aktuell auf dem Markt hat... Na ja... Die Kosten sind halt die andere Sache ... Ca. 70.000€ muss man dafür schon zahlen. Ich denke es gibt durchaus günstigerere Fahrzeuge mit deiner gewünschten Leistung aber vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen:)

hoekerlein
Fragesteller

Dein Opa hat doch einen Knall. 70.000 Euro. Normalos können sich das nicht leisten. Ich wäre auch mit Lottogewinn nicht bereit so viel zu bezahlen.