Wann war eure Partyzeit?

10 Antworten

Hatte ich nie. Ich bin jetzt 26 und war so gut wie nie Party machen. Geburtstags Feiern mal ausgeschlossen. Aber so in Clubs oder in die Disko bin ich nie gegangen. Hat mich nie gereizt

hrvat809
Fragesteller

Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige

hrvat809
Fragesteller
@Tsukino38

Bin lieber am Wochenende in einer Shishabar und lass den Abend gemütlich ausklingen, oder einfach zu Hause, wie sieht es bei dir aus ?

Tsukino38  24.12.2019, 12:24
@hrvat809

Ich habe meine Hobbys denen ich gerne nachgehe. Lesen zum Beispiel oder ich bleibe Abends zu Hause mit Familie und Freunden und wir machen uns einen schönen Abend mit einem Film oder ähnliches.

In meinen ersten Semestern im Studium und während bzw. nach dem Abitur, da war ich zwischen 18 und 21 Jahre jung.

Mittlerweile habe ich dafür kaum noch Zeit.

Von 13-16, mit 18 wurde ich deutlich ruhiger. Jetzt besuche ich gerne Live Konzerte aber Disco garnicht und Party ganz selten wenn ich gute Freunde nach ner langen Zeit wiedersehe

Seit 18 war von 0-mehrfach die Woche alles dabei.

Mit 18 war ich in der Regel 1-2* die Woche weg.

bin (bisher) kein party- mensch, damals war ich lieber oft in der stadt oder unterwegs mit freunden.