Wann war der Moment wo ihr gemerkt habt das ihr euch verliebt habt?

7 Antworten

Äh ich kann mich nicht mehr richtig verlieben und kann mich auch nicht mehr dran erinnern

Neverlandx3
Fragesteller

:(( tut mir so leid

Ich hab erst zwei Wochen danach kapiert dass ich verliebt war xD

Davor war ich einfach nur happy und musste immer an ihn denken.. bis ich ENDLICH mal so schlau war und gemerkt hab, ach, ich bin verliebt

herzliche GrĂŒĂŸe,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Neverlandx3
Fragesteller

Bei mir hat es auch gedauert habe es immer erst verdrĂ€ngt weil ich dachte quatsch 😅😂und dann hat es klick gemacht

Es war am ersten Tag im Gymnasium.

Ich saß ganz vorne. Ich habe mich umgedreht um meine neuen Klassenkameraden zu betrachten und da saß sie...

Genau hinter mir. Ich schaute schnell wieder nach vorne.

Den restlichen Tag konnte ich an nichts anderes mehr außer an dieses Gesicht denken.

Mittlerweile bin ich sehr gut befreundet aber hab es ihr noch immer nicht gestanden :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Liebe und Beziehungen
Neverlandx3
Fragesteller

Ohh wage es, wenn die GefĂŒhle immer noch sind, du kannst nur gewinnen, entweder Erfahrung oder sie, nichts ist schlimmer als zu bereuen, krass wie lange ihr MĂ€nner das fĂŒr euch behalten könnt /jungs, du kannst sie ja mal fragen ob sie mit dir ausgehen möchte und das du Interesse hĂ€ttest sie noch besser kennen zu lernen, drĂŒcke dir auf alle FĂ€lle die 👍

TXPOWER  15.05.2021, 23:07
@Neverlandx3

Haha, ich frag mich sowas auch ^^ SpĂ€testens nach einem halben Jahr wĂŒrde ich es (m) nicht mehr aushalten :D

Neverlandx3
Fragesteller

Möchte dich gerne was fragen, wie verhĂ€lst du dich in ihrer Gegenwart, weil du ja GefĂŒhle fĂŒr sie hast nehme ich mal an ich Blicke da manchmal nicht durch bei wie sich die Personen dann verhalten.

DerLuiss  15.05.2021, 12:01
@Neverlandx3

Also ich bin ein bisschen nervös und schaue sie oft an und versuche augenkontakt und auch irgendwie kleine BerĂŒhrungen oder so zu machen. Als Verabschiedung und BegrĂŒĂŸung umarmen wir uns (kommt halt drauf an wie befreundet man ist) aber ich glaube wie man sich verhĂ€lt hĂ€ngt davon ab wie viel Selbstvertrauen man hat usw

Neverlandx3
Fragesteller
@DerLuiss

Das stimmt, danke fĂŒrs erzĂ€hlen 😊😊richtig sĂŒĂŸ, finde es toll das du es so erzĂ€hlen kannst

Mir geht es genauso ich bin in meinen besten Freund zwar verliebt aber so richtig realisieren kann ich das nicht außerdem er steht nicht mal auf mich wĂ€re nh sehr dumme idee ihm zu sagen was ich fĂŒhle weil ich Angst hab unsere Freundschaft damit zu schaden :(

Neverlandx3
Fragesteller

❀ Liebe entsteht meistens erst durch Freundschaft 😉

Sbfjekwnsnwkw  18.05.2021, 14:27
@Neverlandx3

Wir haben so gut wie garkeinen Kontakt und schreiben seit Tagen nicht mehr richtig miteinander ich glaube nicht das es Liebe ist oder jemals was draus wird đŸ€·â€â™€ïž

Ja, war bei mir auch so. Es war von Anfang an da, es hat nur ne Weile gedauert, bis ich es gemerkt habe.

Ich saß in seinem Auto und er hat mich zum Lachen gebracht. Dann hab ich ihn angeschaut und "Sch**ße!" gedacht, weil's mir klar wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
Neverlandx3
Fragesteller

Ja genau das, mir wurde es halbes jahr spĂ€ter klar 😅hab das wohl irgendwie verdrĂ€ngt aber irgendwie kann ich es nicht so wirklich deshalb definieren