Wann wart ihr das erste Mal verliebt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Crush hatte ich so Ende der Unterstufe/Anfang Mittelstufe also vielleicht mit 12. Bin jetzt 19 und seit dem gabs nichts mehr… Verliebt bin ich also auch nie wirklich gewesen

FvNAccelerator  25.01.2024, 07:32

Naja die Bezeichnung wird heutzutage nicht nur inflationär genutzt, sondern auch inflationär hineininterpretiert.

Man darf ja niemanden länger als 4 Sekunden ansehen, geschweige denn persönlich mit der Person reden 😂

Allein was hier manchmal als "Crush" interpretiert wird, war für uns nichts anderes als Höflichkeit :D

Aber in deinem Fall kann ich nachvollziehen dass es bei dir nicht so ist klar, ist villt sogar besser so :)

Mit 10. Nie gesagt, weil es mir viel zu peinlich war xD

ja kann ich, es sollte sich ja auch gut anfühlen, ich hatte mit 14 meinen ersten Crush - das war aber am Ende eher ein crash🙄

Mit 13j. und es war eine tolle Beziehung.

Von 2009 (im Alter von 9) bis 2016 (alter 16) habe ich ein Mädchen geliebt, das mit mir in dieselbe Schule und parallel in die Klasse ging. Es war ein wunderbares Gefühl, doch ich verstand anfangs nicht, was Liebe bedeutet und wie ich damit umgehen sollte. Jedes Mal, wenn ich sie sah, war ich einfach unnormal glücklich. Ich hab aber mit ihr niemals gesprochen oder sonstiges. Mit 13 sprach ich mit meinen Eltern darüber, aber sie meinten, es sei zu früh, und es könnte die Schulischen Leistung beeinträchtigen. Also habe ich nie etwas unternommen und mir eingeredet, dass es sowieso nichts wird, selbst nach unserem Umzug bestand die Liebe. Mitte 2016 erfuhr ich, dass sie sich negativ verändert hatte, und die Liebe verschwand mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung