Wart ihr bei Wahrheit oder Pflicht mal geffesselt?

7 Antworten

Im Lager wird das immer gespielt. Oft ist es mit Fesseln oder etwas noch demütigenderes. Ich wähle dann eigentlich immer fesseln. Man wird immer in Kleidern gefesselt aber die Anderen dürfen einen an den freien Stellen anmalen und so und danach wird man noch ne ganze Weile durch gekitzelt. Einmal waren es fast drei Stunden. Aber es war lustig. Ich finde es angenehm über längere Zeit die Kontrolle abzugeben. Es ist irgendwie entspannend da man weiss man kann sich eh nicht wehren und lässt es dann einfach mit sich machen.

Nein, aber es wäre sicher cool mal bei Warheit oder pflicht gefesselt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht, weil ich es bisher nur mit langweiligen Leuten gespielt habe. Hätte aber voll Bock drauf

Schon öfters, teils auch geknebelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.