wann vergeht die lust auf Zigaretten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworten Bezüglich Zeitdauer des Entzugs hast Du ja schon bekommen. - Von mir kriegst Du Tipps fürs Aufhören:

Lies meine Antwort an EllaElla1994 - Dir würde ich ähnlich antworten:

http://www.gutefrage.net/frage/effektivste-methode-mit-dem-rauchen-aufzuhoeren#answer125899089

Wünsche Dir viel Erfolg - beim Rauchstopp und auch bei Deinem Sport.

cyracus  24.07.2014, 23:01

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

Kein Mensch kann Dir das so pauschal beantworten!

Wichtig ist erst mal, dass der Wille aufzuhören da ist! Wenn man das für sich erkannt hat und aufhört zu rauchen, ist sehr viel gewonnen.

Ich hatte mir damals als Ersatz Pfefferminzdragees gekauft. Immer wenn ich mir eine Zigarette angesteckt hätte, nahm ich ein Pfefferminz, bis ich drüber weg war.

Mit festem Willen aufzuhören kann das ganz schnell gehen!

Hi Viscero,

das Verlangen nach einer Kippe wird -je nach Person- unterschiedlich sein. Manche Leute rauchen voll auf Lunge, andere paffen nur. Und hier liegt schon der Unterschied.

Mach es doch so: hol Dir jede Menge von den 5-Euro-Scheinen. Jeden Tag wenn Du Kippen holen willst, pinnste einen Schein an eine freie Wand und sagst zu Dir: Das ist das Spargeld für ein langersehntes Sportgerät - und schiebst Dir ein > Fischermanns Extra in den Mund.

Dieser Geschmack ist so stark, dass der Rauch einer Zigarette wie das Auslecken eines Aschenbechers wirkt - einfach nur ekelhaft. Hat mir geholfen - und vielleicht auch Dir. Und selbst nach 6 Jahren kommt ab-und-zu das Verlangen nach ner Zigarette immer noch auf. Aber es gibbet ja diese Pastillen :-)) Viel Erfolg, Grüße.

Der Körper braucht nur 24 Stunden, alles was danach kommt ist reine Kopfsache. Doch bis die Lunge wieder auf Stand eines Nichtrauchers ist vergehen bis zu 7 Jahre

NIE MUHAHAHA NEIN SPAß aber der körper ist auf deinen freund niki angewiesen....du musst entzug machn