Wann Veränderung lose Zahnspange?

2 Antworten

Als bei mir war das am Anfang nicht so, ich schätze es reicht wenn du sie nur Nachts trägst. Mittlerweile trage ich sie nur noch höchstens 1 mal pro Woche und meine Zähne sind total grade. Jedoch würde ich sie Anfangs jede Nacht tragen

blvckblooda
Fragesteller

Wann hast du denn eine Veränderung wahrgenommen und welche?

dreamindea  11.12.2019, 21:14
@blvckblooda

Am Anfang habe ich nie eine Veränderung gespürt, da ich sie jede Nacht getragen habe. Heute spüre ich, dass die Spange bisschen enger anliegt wenn ich sie ca. 2 Wochen nicht getragen habe. Passen tut sie aber immer

Was meinst du mit veränderung,die lose spange nach der festen ist eigentlich nur dazu da, das sich nichts wieder verschiebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung