Wann umarmt man Leute?

4 Antworten

Umarmung ist ein Zeichen für Verbundenheit und man drückt damit aus, dass man den anderen gern hat.

Ich habe viele Familienmitglieder, Freunde und sehr nette Bekannte, die ich immer in den Arm nehme und drücke, weil ich damit zeige, ich mag euch.

Ich bin introvertiert und umarme Leute nicht so gerne

Wenn ich dann doch welche umarme liebe ich die personen schon und sehe sie als meine liebsten an

Ist bei jedem also anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du schon mal draußen? :D Das ist ein Ausdruck von Sympathie und Vertrautheit oder innerhalb der Familie als Zuwendung, also wirf dich nicht gleich jedem an den Hals.

und ja das gibt es.

Also man sollte das lieber nicht machen weil es manche nicht mögen und Flüchtlinge oder fremde sollte man auch nicht umarmen wer weiß was die für ne Krankheiten haben also da wäre ich vorsichtiger