Wann überprüft ein Prüfungsamt bereits bestandene Prüfungen und wie geht das von statten?

  1. Ich habe es getan, weil mich ansonsten keiner mag und ich so gehofft habe Freunde zu finden; wie gesagt: ich habe die meiste Arbeit gemacht
  2. Es gibt kein Indiz, dass die Kommilitonen auf mich sauer sind, ich glaube, das ist meine Angst die da spricht
  3. Ich weiß nicht einmal, ob sie sich an die Info erinnern können

1 Antwort

DU HAST NICHT GESCHUMMELT!

Dass man sich gegenseitig hilft ist normal! Und leider auch, dass einer, beziehungsweise in diesem Fall eine (also du), mehr macht als die anderen.

OB eure Arbeiten zu ähnlich sind oder nicht, das hast nicht DU zu entscheiden, sondern dein Professor! Er hatte alle Unterlagen. Er hat es bewertet. Er hat euch verschiedene Noten gegeben.

Wären sie zu ähnlich gewesen, dann wäre es seine Aufgabe gewesen, dies so zu bewerten.

Du brauchst psychologische Hilfe. Und zwar schnell! Mit Angststörungen und Depressionen ist nicht zu spaßen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung