Wann streichelt Piccolo Gohan in Dragonball z?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du folge 27" ein fünkchen hoffnung"? da wird doch son gohan von nappa angegriffen und piccolo stehlt sich doch vor den kleinen um ihm das leben zu retten. und da errinert er sich als sie noch trainiert haben und son gohan eingeschlafen ist, da hat piccolo ihn am kopf gestreichelt.

littlepanimausi
Fragesteller

du hast Recht! Danke! Genau das hab ich gesucht :)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob das im Anime vorkam, ich kenne die Szene nur aus dem Manga :/

leider weiß ich es nich aber schau dir doch die folgen an wo er ihn traniert ^^ das ist ja eig. noch dragon ball saga oder? und nicht Z weil Z doch bei der namek saga anfängt oder irre ich mich da? habe das vor 8 jahren oder so geguckt :D

ThePain  06.11.2011, 22:49

Dann musst du das dringend nach holen :D

DennisM19  06.11.2011, 22:53
@ThePain

ich habe es ab und zu geguckt vor 1 jahr noch und auch früher im internet ^^ aber damals habe ich es jeden tag halt im tv geguckt :D

littlepanimausi
Fragesteller
@DennisM19

nö, war dbz, dbz fängt mit raddiz an. ich weiß, dass da irgendwann ist als sie trainieren, aber wann genau? ich finds nicht :(

DennisM19  06.11.2011, 22:59
@littlepanimausi

mal ne frage: warum ist es dir so wichtig? und noch ein tipp

schau dir die ersten und letzen folgen an ich denke das war irgendwo da obwohl er ihn ja zwschendurch auch mal besucht hatte.

und noch ein tipp: frag in einem forum von dragonball^^

Mitten oder am Ende vom Traning. Oder als sie auf son Goku warten. bin mir auch nicht mehr sicher vllt hilft dir das Bild.

Piccolo lala - (Anime, Manga, Dragonball)
littlepanimausi
Fragesteller

ne, da hat er geschlafen, trotzdem danke

Ich glaub du meinst Folge 27 "Ein fünkchen hoffnung " Wo sich Piccolo vor Gohan stellt um ihn zu beschützen :)