Wann steht ihr morgen auf?

15 Antworten

Wenn ich wach bin. Ich habe gerade Schulpause, weil ich gerade Abi geschrieben habe. Ich bin noch nicht bereit wieder Struktur einzubringen.

Da ich selbst erst nach 12 Uhr arbeiten muss kann ich ausschlafen. Werde aber wohl zeitiger wach weil mein Freund um 7 raus muss.

Etwa eine halbe Stunde nach dem Aufwachen. Vielleicht so gegen 10 Uhr.

Normalerweise 5 Uhr. Hab momentan frei. Aber versuche um 7 aufzustehen. Wird sowieso so warm

nach dem Ausschlafen. Hab erst ab Mittag termine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung