Wann steht ihr heute auf?

16 Antworten

Um 7.15 Uhr bin ich aufgestanden. Ich bin bei GF und lese die Sonntagszeitung.

Guten Tag

Um 12 Uhr irgendwas muss ja ab Dienstag früher aufstehen muss ja dann um 8 Uhr im Kindergarten sein aufgrund meines einjährigen Praktikums gehört ja zum Fachabi also genieß ich den heutigen Tag

zuuvcoime
Fragesteller

Und morgen hast du frei?

zuuvcoime
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Die hebe ich mir dann für morgen auf. Man kann ja nie wissen, was noch so kommt ...

Jogi57L  30.07.2023, 05:42

Gegen 20:30.

Nachtschicht beginnt um 22:00

Ich stehe jeden Tag um 05.30 Uhr auf, füttere dann zuerst meine sechs Pferde, mache dann den täglichen, wetterunabhängigen 10-Kilometer-Waldlauf mit meinen beiden Hunden, dusche dann kalt....und mit dem Frühstück beginnt dann der Tag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

zuuvcoime
Fragesteller

Sechs Pferde?

JochenOWL  30.07.2023, 05:27
@zuuvcoime

Ja

Sechs Oldenburger, die meine Wiesen "mähen"...

Vier von ihnen gehen vor der Kutsche und helfen mir bei den Fahrlehrgängen und die beiden anderen sind Reitpferde.

LG

JochenOWL  30.07.2023, 05:33
@zuuvcoime

Halb Hof, halb Forsthaus, etwas außerhalb vom Dorf, das Haus halb im Wald und die Weiden vor dem Wald.

Muss füttern gehen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Bei mir war es 5.30 Uhr. Wach seit 4. Normal.

Wenn ich mal später dran bin ist das eine Art Naturereignis. "Was ist? Geht's dir nicht gut?" :-)

Gar nicht, ich werde heute wahrscheinlich nicht mehr schlafen.
In meinen Sommerferien lasse ich mich oft gehen.

Normalerweise aber um etwa 7 Uhr.