Wann steht ihr auf, wenn ihr um 9 auf der Arbeit sein müsst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

7 uhr 41%
8 uhr 32%
6 uhr 23%
5 uhr 5%
4 Uhr oder früher 0%
8:30 0%
später 0%

11 Antworten

6 uhr

Dann hab ich genug Zeit für Haushalt und Sport.

7 uhr

Genauer: - um 07:15h! - Allerdings bin ich in 15 Min. von zu Hause aus in der Firma!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Anfahrtsweg an. Wenn ich ne Stunde fahren muss, muss ich früher aufstehen, als wenn ich in 5 Minuten da bin...

Da hier jeder vermutlich instinktiv seinen eigenen Arbeitsweg nimmt, der bei jedem unterschiedlich ist, ist das Ergebnis der Umfrage entsprechend verfälscht und wenig aussagekräftig.

6 uhr

Ich gehe zwar noch zur Schule, stehe aber auch am Wochenende um 06:00 Uhr, beziehungsweise um 05:45 Uhr. ;)

LG Pippi🕷️