Wann startet ihr in die Saison?

14 Antworten

Dieses Jahr habe ich spät angefangen, es war schon der 10.Januar .

Normalerweise fängt eine Saison am 01. Januar an und hört am 31. Dezember auf.

Ich mache das davon abhängig, wie die Aussentemperatur und der strassenzustand ist. Ab 5 Grad ist es OK.

Um vorweg zunehmen, ich bin auch gestern mit dem Cabrio offen gefahren, das war der 20. Januar und wir hatten +1,5 Grad aber strahlenden Sonnenschein.

Es ist also immer Saison, wenn man will

Ich starte die Saison bei salzfreien trockenen Straßen und 15 Grad.

Noch liegt über einen Meter Schnee.. dauert also noch

wenn es wieder wärmer wird, so um 10° reicht mir aus ;-)

Welche Saison?

Letzte Fahrt 2018: 30.12.

Erste Fahrt 2019: 05.01.

Wir machens vom Wetter und den Temperaturen abhängig.