Wann spielt die Erstbesetzung von Aladdin in Hamburg?

4 Antworten

Danke für die Infos!
Es ist mir natürlich bewusst, dass da viele Sachen dazwischen kommen können und dass die Darsteller natürlich daneben auch Urlaub und Privatleben haben und brauchen ;)

Ich hatte effektiv auch angenommen, dass es Tage gibt, an denen die Wahrscheinlichkeit eben höher ist als an anderen tagen^^
Auf den Facebook-Pages der Darsteller selber findet man leider nicht besonders viel.

es gibt KEINE (bestimmte) 'seite'.

im vorfeld ist das immer schwierig zu sagen wer spielt...es sei denn die jew. darsteller veröffentlichen ihre ON + OFF's auf deren seiten in facebook od. homepage.

das künstler an den HAUPTtagen (freitag- bzw. samstagabend = am teuersten) 'auf jeden fall' singen, gehört auch schon lange der vergangenheit an...das war einmal...gerade bei produktionen von STAGE (aladdin).
außerdem sind immer auch viele unwegbarkeiten (wie z.b. krankheit, plötzliche familliäre verpflichtungen, LIVE tv-auftritte etc.) möglich (wie oft kam es schon vor, daß z.b. bei der florian silbereisen-show (= LIVE), musical-gastauftritte mit der kompletten erstbestzung stattfanden...und ich nur gedacht habe: mann-o-mann, die 'armen' zuschauer, die heute abend den teuersten preis im theater berappen mussten + nun lediglich die zweit- bzw. drittbesetzung zu sehen bekommen)...

Schau auf deren Seiten oder schau auf den Seiten der Fanclubs...Die sind meist recht aktuell, weil viele eben guten Kontakt zu den Darstellern haben ;)

Oft schreiben sie es aber auch selbst auf Fb, Twitter und dem ganzen Käse.