Wann sollte man sagen das man Gefühle für sie hat?

3 Antworten

Ich habe auch schon seid mehreren Jahren Crush auf einen aus meiner Klasse, wir waren eigentlich immer echt gut, er hat mir alles anvertraut und Eigenheit lang war er auch in mich verliebt. Trotzdem ist nie was zustande gekommen, weil einfach nie jemand etwas gesagt hat. Wenn dir das zu unangenehm ist, dann erzähl es ein paar Freunden und bald wird es jeder wissen. (Insbesondere deinem Crush natürlich) Wann es so weit ist, musst du selber entscheiden, aber mach nichts, was du später bereust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man das Gefühl hat, dass etwas zurückkommen würde.

Es würde vielleicht Sinn machen, paar Mal mit ihr auszugehen bevor du ihr was gestehst - da du nicht viel Kontakt mit ihr hattest.